2013/09/13

Neue Strecke


































Nichts lässt sich gegen meine liebste Münsteraner Laufstrecke sagen, klassisch flach und zwischen hohen Maisfeldern hindurch.
Gestern habe ich aber nun hier meine neue Wegstrecke entdeckt. Immer entlang der Limmat, über einige Brücken und vorbei an den buntesten Graffities lässt es sich herrlich joggen - arrangieren muss ich mich nur mit den ehrgeizigen Zürchern, die mich - natürlich elegant und lässig - reihenweise überholen.
So habe ich letztlich nur dieses Bild als Ausbeute mitgebracht, recht zu Beginn der Strecke, und mich ansonsten vom Ehrgeiz packen zu lassen um immerhin 10 Minuten VOR den beiden entspannt rennenden Herren zu bleiben.
Vielleicht schaffe ich es später noch, ein paar mehr Stücke der Strecke festzuhalten.

1 Kommentar: